Biochemie für Mediziner der Uni Frankfurt

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Hallo und herzlich willkommen zum Biochemie-Kurs für Mediziner in Frankfurt!

Der Kurs gibt dir einen Überblick über alles, was für die beiden BC-Teilklausuren nötig ist. Es ist keine zusätzliche Literatur nötig. Ich führe dich Schritt für Schritt durch die Themen und gebe dir so einen roten Faden durch die Biochemie. Alle Themen sind aufgeteilt in Theorie und Besprechung der Klausuraufgaben. Nachdem du das Video zur Theorie angeschaut hast, geht es im nächsten Schritt ans Kreuzen eurer Altklausurfragen. Wir besprechen nicht nur warum eine Antwort richtig ist, sondern schauen uns auch genau an, warum die anderen falsch sind 🙂

So lernst du die Klausuraufgaben sicher und schnell zu kreuzen.

Der Kurs besteht aus drei Teilen:

BCI (Grundlagen)

BCII (Energiestoffwechsel)

BC – Frankfurt: Vorbereitung auf beide Teilklausuren

Der Kurspreis liegt bei 149,90 € für beide Teilklausuren. Dadurch, dass dieser Kursteil speziell für Frankfurt ist, ist er nicht öffentlich buchbar. Bitte buche den Kurs BC 1 und BC 2 hier und schreibe in das Anmerkungsfeld, dass du den Videokurs für Frankfurt dazubuchen möchtest. So erhältst du Zugang in deinem Profil und eine separate Rechnung über den restlichen Betrag.

Warenkorb
Scroll to Top