FAQ

Der Stoff für die Chemievorlesung im Studium ist vom IMPP vorgegeben und ich habe den Kurs gemäß Gegenstandskatalog erstellt. An manchen Unis wird zusätzlicher Stoff gelehrt, dies ist mit “Zusatz” gekennzeichnet.

Im Reiter “Sciencetutor” findest du eine Auflistung aller Unis, deren Stoff ich bei der Erstellung des Zusatzstoffes berücksichtigt habe. Ist deine Uni nicht aufgelistet, schreib mir bitte per Mail oder WhatsApp, dann finden wir schnell raus wie gut der Kurs für dich geeignet ist.

Die Zugriffsdauer findest du im Reiter “Kurse” links neben dem Preis der einzelnen Kurs.

Bitte logge dich ein, um den Kursinhalt sehen zu können. Bist du angemeldet, findest du rechts oben ein Dropdown Menü deines Profils. In deinem Profil findest du alle Kurse und Käufe. Bitte wähle den korrekten Kurs aus, klappe den Kursinhalt auf und wähle eine Lektion aus.

Unter “Einführung” findest du im Reiter “Material” rechts obne das Skript zum Kurs.

Manchmal sind Aufgaben gemein oder kompliziert ausgedrückt. dich einfach per Mail oder WhatsApp bei mir, dann können wir sicher schnell klären was genau gefragt ist.

Das ist überhaupt kein Problem, schick mir ein Foto der Aufgabe per Mail oder Messenger. Denk bitte daran deinen Namen anzugeben, wenn du dich per WhatsApp oder Telegram meldest.

Leider ist der Passwort-Reset über den Login-Button nicht möglich. Der Support arbeitet daran. Aktuell kannst du dein Passwort zurücksetzen, indem du eine Mail an info@sciencetutor.de mit dem Betreff “Passwort zurücksetzen” sendest. Solltest du eine andere, als die im Profil hinterlegte E-Mail Adresse verwenden, gib bitte deinen Benutzernamen/deine E-Mail aus dem Profil mit an.