Eure Anfragen für Einzelnachhilfe sind sehr zahlreich, meine Kapazität reicht dafür leider nicht aus. Um euch dennoch dabei zu unterstützen optimal auf die Klausuren vorbereitet zu sein, biete ich kostenlose Tutoriuen an. Dort besprechen wir Aufgaben aus der Chemie und Biochemie, ihr könnt Fragen zur Theorie stellen oder mir eure Klausurfragen zusenden.
 Ihr könnt begleitend einen meiner Video-Kurse buchen, falls ihr aber schon fit seid oder lieber alleine lernt, dürft ihr natürlich gerne auch einfach so vorbei schauen und Fragen stellen.
Einen Erfahrungsbericht zum Pilotprojekt findet ihr hier
 

Biochemie-Tutorium (uniunabhängig)

Dieses Tutorium richtet sich an alle, die sich gerne auf die kommende Biochemie-Klausur vorbereiten möchten. Bei Interesse an der Teilnahme, könnt ihr mich gerne per Mail oder WhatsApp anschreiben. Die Kontaktdaten findet ihr in der Fußzeile.

Biochemie-Tutorium für Mediziner in Frankfurt

Dieses kostenlose Tutorium dient der Vorbereitung auf die 1. Teilklausur in Biochemie am 11.10.21. Wir besprechen jede Woche ein Thema, ihr könnt Fragen stellen und wir kreuzen zusammen.

Das Tutorium selbst ist komplett KOSTENLOS! Eine Kursbuchung ist KEINE Voraussetzung für eine Teilnahme. Ihr solltet euch jedoch schon ein wenig mit der Theorie beschäftigt haben, da das Tutorium dazu dient offene Fragen zur Theorie und bestimmten Klausuraufgaben zu klären. Falls ihr ganz von vorne beginnt und euch der rote Faden durch die Biochemie noch komplett fehlt, könnt ihr euch mit meinem Videokurs “Biochemie für Mediziner in Frankfurt” vorbereiten.

Start: 19.08.21 19-20:30 Uhr

Für mehr Informationen schaut euch gerne das Einführungsvideo für die Uni  Gießen (siehe weiter unten) an. Das Konzept ist identisch.

Für Lernmaterial, Buchtipps und Tipps und Tricks für Studium, folgt mir auf Instagram

Chemie-Tutorium für Mediziner in Gießen

Eine kleine Einführung findet ihr in folgendem Video. Die Links aus dem Video habe ich hier auch noch einmal eingefügt.

Biochemie-Tutorium für Mediziner in Gießen

Physikums-Vorbereitung in Physiologie, Anatomie und Biochemie

Wer sich für eine gezielte Vorbereitung auf das Physikum in den 3 großen Fächern interessiert, ist bei meiner Kollegin Miriam von Modus Medizin bestens aufgehoben 🙂

Warenkorb
Scroll to Top