Service

Ich biete eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten des Unterrichts. 

Anfragen könnt ihr über das Kontaktformular senden.

In dringenden Fällen kann auch bereits am selben Tag eine Stunde vereinbart werden und stattfinden oder die Messenger-Soforthilfe in Anspruch genommen werden. Mehr Informationen erhaltet ihr bei Kontaktaufnahme.

 

 

Der Unterrichtsstoff orientiert sich grundsätlich an den aktuellen Lehrplänen und unispezifischen Vorlesungsinhalten der jeweiligen Studienfächer.

 

Für Studenten:

Spart euch mit meinem Unterricht das nervige Bücherwälzen.

Ich habe die meisten von Professoren empfohlenen Lehrbücher bereits für euch durchgearbeitet. Ihr müsst also nur noch vorbei kommen und euch die Zusammenfassung anhören ;-)

 

Auch wenn ihr kein Skript zur Vorlesung habt, wir besprechen den Stoff in der Tiefe, die für euer Studienfach notwendig ist. Bei mir gibt es dann auch ein Skript.

 

Für Schüler:

Der Stoff orientiert sich an den Handreichungen des jeweiligen Bundeslandes und an Abituraufgaben früherer Jahrgänge. Wenn es der Lehrer mit den Tafelanschrieben nicht so genau nimmt, gibt es von mir Hefteinträge, die ihr mit heim nehmen könnt.

Angebote

Schüler

Einzelnachhilfe

 

Abiturvorbereitung

 

Intensivkurs Wiederholung des gesamten abiturrelevanten Stoffs

 

Univorbereitung

Einzelnachhilfe

 

diverse Studiengänge

 

Chemie-Crashkurs Wiederholung des unirelevanten Schulstoffs und erste Einblicke in den Unistoff

 

 

Studenten

Einzelnachhilfe

 

Klausurvorbereitung

 

Crashkurse:  Wiederholung des gesamten Vorlesungsstoffs und Übungen

 

Coaching

Training und Vorbereitung auf mündliche Prüfungen