Unterricht vor Ort


Klausurvorbereitung im Einzelunterricht in Chemie, Biochemie oder verwandte Naturwissenschaften im Nebenfach an der Uni

Aufgrund der aktuellen Situation ist momentan kein Unterricht vor Ort möglich.

Das ist aber überhaupt kein Problem bei Sciencetutor! Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit digitalen Medien biete ich professionellen Online-Unterricht. Falls du dir unsicher bist, ob diese Unterrichtsmethode etwas für dich ist, fordere einfach über das Kontaktformular ein erstes kostenloses Beratungsgespräch an und ich zeige dir das Tool und die Anwendungsmöglichkeiten. Die Rückmeldungen meiner skeptischen Studenten waren im Nachhinein immer positiv :-)

Online-Unterricht


Buche einfach  Online-Unterricht und lerne bequem von zu Hause aus.

 

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Mirkofon.

Du schickst mir einfach vor Beginn der Stunde Fotos, Scans oder Dateien des Stoffes, den du besprechen möchtest und wir sprechen ihn zusammen durch. Dabei siehst du meinen Bildschirm und bekommst anschließend alle Mitschriften per Mail.


Was spricht für Online-Unterricht?

  • spontan Stunden buchen ohne Fahrerei
  • auch nur eben mal 15 Minuten buchen
  • Lernen in Jogging-Hose und ohne Make-up ist einfach entspannter :-)

Online ist ebenfalls Gruppenunterricht möglich.

Soforthilfe per Messenger

Hilfe bei akuten Problemen - KEIN Unterricht, keine lange Wartezeit

  • Du hast nur eine Frage zu den Hausaufgaben und möchtest dafür keine ganze Stunde buchen? 
  • Du suchst seit Stunden im Internet, findest aber nicht die richtigen Informationen?
  • Oder du bist bei der Auswertung eines Versuchs und kommst nicht so ganz weiter?

So funktionierts!

 

Sende mir deine Fragen / Hausaufgaben als Foto per Messenger an 01639641470 und ich antworte.