Gruppenkurse für Studenten

Meine Gruppenkurse finden in Gruppengrößen von 2-8 Studenten statt. Falls hier kein Kurs für dich dabei ist, schreib mir über das Kontaktformular. Vielleicht haben sich ja schon andere Studenten gemeldet und es kommt ein Kurs zustande.

Ich biete meine Gruppenkurse deutschlandweit an. Bucht einen Intensivkurs als Gruppe in eurer Stadt!

Nebenfach Chemie


Allgemeine und Anorganische Chemie, Organische Chemie, chemisches Praktikum und Kombi-Grundvorlesung

Klausurvorbereitung "Ich hab von Chemie so gar keine Ahnung"


Für diesen Kurs sind KEINE Grundkenntnisse erforderlich

In diesem Kurs wird über mehrere Stunden der gesamte Vorlesungsstoff besprochen.

Da die Grundvorlesungen in Chemie den kompletten Schulstoff beinhaltet, werde ich ganz von vorne beginnen und alle Grundlagen wiederholen. Zudem werden Übungen bearbeitet und die verschiedenen Aufgabentypen für die Klausur besprochen.

Der Unterricht wird an das jeweilige Vorlesungsskript angepasst.

 

Also keine Panik, in diesem Kurs hält keiner die anderen auf :-)

 

Es ist auch möglich zusätzlich noch vergünstigte Einzelstunden zu buchen, falls ein Thema doch große Schwierigkeiten bereitet.

 



Biochemie, Physik und andere


Gerne würde ich auch für andere naturwissenschaftlichen Nebenfächer wie Biochemie, Physik, Mikrobiologie oder Genetik Kurse anbieten. Leider war die Nachfrage bisher sehr gering.

 

Solltest du dennoch Lust haben, melde dich einfach über das Kontakformular mit deinem Wunschfach und vielleicht finden sich ja weitere Lernwillige. Die nächste Physik-Klausur kommt bestimmt!!

 

Ansonsten steht dir für dein "Nicht-Chemie" Fach natürlich jederzeit die individuelle Einzelnachhilfe zur Verfügung.